Feiern Für Euch ein Fest - private Feiern Größere Feiern sind in den Monaten von Oktober bis April möglich. In diesem Jahr 2024 sind alle Termine für private Feiern nahezu vergeben. Es gibt noch Termine am 11./12. Oktober (Anfang Herbstferien). Von Mai bis September ist unsere Terrasse Chef, hier findet reges öffentliches und Vereinsleben statt,Continue reading →

Feiern

Für Euch ein Fest - private Feiern

Größere Feiern sind in den Monaten von Oktober bis April möglich.

In diesem Jahr 2024 sind alle Termine für private Feiern nahezu vergeben.
Es gibt noch Termine am 11./12. Oktober (Anfang Herbstferien).


Von Mai bis September ist unsere Terrasse Chef, hier findet reges öffentliches und Vereinsleben statt, daher sind nur kleinere Feiern im Rahmen einer normalen Tischreservierung möglich.

Unsere Musikanlage steht Euch mit allem, was das DJ-Herz begehrt, zur Verfügung und ist im Mietpreis enthalten.

Technik:

  • Boxen: 2x Nexo PS15 MK2
  • DJ-Monitorboxen: LDSAT62A
  • Subwoofer: 1x LS 1200 Subbass
  • Endstufen: 2x Camco DX 24
  • DJ-Mischpult: XONE:96 (Allen&Heath) oder DJM 900 NXS (Pioneer)
  • Lichttechnik: Farbstrahler, LED-Lichtorgel etc.
  • Zuspieler: 2x Pioneer XDJ 1000 MK2, 2x Pioneer DJM 350, 2x Turntables Technics SL 1200 MK2
  • Lichttechnik: 4x Farbstrahler ExpoliteTourled36WPLamp, LED-Party-Lichtorgel, Ape Labs LED-Partylicht-System, Discokugel, Nebelmaschine

Anfragen bitte über unser Anfragetool.
Zum Prozedere:
Nach eurer Anfrage schicken wir euch eine allgemeine Info zum Feiern im Clubheim, dieses Schreiben beinhaltet alle wesentlichen Infos, Preise und eine Checkliste. Nach einem Okay von Euch reservieren wir den Termin erst mal für euch. Eine verbindliche Zusage bekommt ihr nach Unterzeichnung der Checkliste. Falls es zu weiteren Anfragen auf diesen Termin kommen würde, setzen wir uns mit euch in Verbindung und vereinbaren eine Anzahlung. Mit einer endgültigen Anzahlung ist der Termin ganz sicher euch.

Öffentliche Veranstaltungen werden nur von uns selbst organisiert und durchgeführt.

Aus bestimmten Gründen sind Geburtstagspartys nur ab dem Alter von 30 Jahren aufwärts bei uns möglich.